Sonntag, 10. Januar 2010

Bird- und Reptile Park

Auf Bali gibt es einen Bird- und Reptile Park in dem man Tiere aus ganz Indonesien bewundern kann. Die Parks sind sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen, Seen, kleinen Häuschen und so weiter und so weiter. Viele der Tiere sind auch nicht in käfigen sondern laufen frei rum. Wie z. B. Papageien, Pelikane - welche übrigens furchtbar schnell sind, und auch sonst viele andere Arten.
Im Reptilienpark konne man dann sogar Leguane auf den Arm nehmen und sich mit ihnen fotografieren lassen. Als ich davon gehört habe wollte ich dies natürlich sofort machen, doch als ich die Tierchen dann gesehen hab war ich mir schon nicht mehr so sicher. Zuerst mussten ein paar andere Leute die Leguane auf den Arm nehmen bevor auch ich mich getraut habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen