Samstag, 30. Januar 2010

Der erste Tag auf Arbeit

Gestern hatte ich meinen ersten arbeitstag. Also, es war so zum kennenlernen. Erstmal hab ich ne uniform bekommen, oder auch nich. Denn die waren mir ALLE zu klein! Das war vielleicht peinlich… also, die hose passte, is ein bißchen eng, aber passt. Die blusen, oh man, die unteren knöpfe bekomm ich ja zu aber dann… ja, nu hab ich so nen polo shirt bekommen. Na toll da fall ich nich nur auf weil ich weiß bin, sondern auch noch weil ich anders angezogen bin.
Ja, ansonsten hab ich auch noch nich viel gemacht. Hab meine beiden Kolleginnen Medi und Anggi kennen gelernt mit denen ich in den nächsten zwei Monaten im Marketing und Sales arbeiten werde. Dann bin ich von denen durch die abteilungen geführt worden. Hab alle kennen gelernt. Obwohl ich mir die namen ja eh nie alle merken kann… da bin ich wie nen sieb. Schon wenn der andere den namen ausgesprochen hat hab ich den schon wieder vergessen. Furchtbar. Ja, aber zum mittag gab es bakso. Da war alles nur noch halb so schlimm ;) das is so ne supper, mit ein paar nudeln, grünzeug und mettbällchen, und dann kann jeder die selbst würzen mit tomatensauce, sambal und süßer soyasouce. Sehr gut!
Und ab Montag geht es dann richtig los. Jeden Tag von 8 – 17h. also kein sonnen unter der woche… aber ich glaub die gehen davon aus das ich auch Samstags arbeite. Das muss ich erstmal klären. Eigentlich waren fünf tage die woche abgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen