Montag, 11. Januar 2010

Stand der Dinge

Tjaa, nun is Weihnachten vorbei, Sylvester auch meine Mitbewohner, meine deutschen Bekannten und auch meine Eltern sind schon längst wieder abgereist. Ich habe die letzten Klausuren hinter mich gebracht - nie wieder Uni!!! Hier jedenfalls nicht.
Was steht nun an? Vorallererst der Umzug.
Problem: das Zimmer in das ich ziehen wollte hat noch kein Strom. Den kann ich aber von meiner Nachbarin bekommen.
2. Problem: ich habe den Schlüssel noch nicht. Jap, und die Vermieterin is eine ziemlich alte Balinesin die kein Handy hat. Also mal sehen was daraus wird. Denn eigentlich wollte ich ja vor Freitag umziehen...
3. Problem: Ich habe mich ebenfalls nach anderen Zimmern umgesehen. Doch im Moment scheint leider alles voll zu sein :(
Denn am Freitag geht es auf nach Kuala Lumpur. Wielange weiß ich noch nicht. Der Grund ist auf jednfall die Verlängerung meines Visums. Ja, ich werde Freitag abend ankommen. Dann hab ich erstmal zwei Tage um mir die Stadt anzuschauen und am Montag werden wir dann wohl mal die Indonesische Botschaft aufsuchen. Wir übernachten in einem 6 Personen Schlafsaal. Da bin ich ja mal gespannt wie das wird.

Wenn ich dann wieder da bin hab ich entweder eine Woche frei, oder ich werde die Woche wieder mit der Zimmersuche verbringen. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen...
Und dann beginnt am 01. Februar mein Praktikum. Dieses werde ich in einer Villaanlage absolvieren. Wenn es sich jemand anschauen will: www.thekayana.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen