Samstag, 16. Januar 2010

Umgezogen!

Jaa, nun ist die Suche endlich vorbei, ich habe ein Zimmer gefunden! Es ist wirklich nichts besonderes, ein kleines Zimmer, mit Bett, Schrank und Ventilator. Das wars. Aber für 75 € den Monat kann man ja auch nicht so viel erwarten. Dafür ist die Lage echt super. Ich kann zu Fuß zum Strand und auch zu meinem Lieblingswarung (Lokal) laufen ;) Der Weg zur Arbeit is nun zwar ein bißchen weiter, aber was soll´s? Ach, und Internet habe ich leider auch nicht. Ich hoffe ich kann mir ganz schnell einen Stick besorgen damit ich auch weiterhin immer mit allen in Kontakt bleiben kann.
Tja und somit hieß es Freitag früh, Sachen packen, Taxi rufen und los. Schnell den Umzug hinter mich gebracht, und auf nach Kuala Lumpur zum Visabeantragen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen